Dieser Browser wird
nicht unterstützt.

Wechsle bitte zu einem modernen Browser, um meine Website zu besuchen.
Eine Auswahl findest du hier:

Browser Update

mein

Hej, hier findest du vielerlei meiner freiberuflichen Foto- und Film Projekte die ich in letzter Zeit umgesetzt habe.

portfolio

scroll ma'
runter
Segelschiff auf dem Meer
FUMS - Abstiegsgefährdet
Leckerer Kuchen vom Café Saltkrokan aus Oldenburg
Angelharken zum Fischen
Button nach Links
Button nach rechts

Film- und Fotodokumentation für SV Werder Bremen, Social Media Content für Reishunger GmbH, ein Imagefilm für Borgward GmbH oder ein Eventvideo für IKEA Deutschland – in meinem Portfolio findest du allerlei Video- und Foto Referenzen der letzten Monate. Du suchst einen Content Creator der deine Ideen umsetzt oder dich konzeptionell berät? Hej dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Mit der Visualisierung von Musikvideos bei Fünfundzwanzig Bildern die Sekunde für Künstler in Bremen parallel zu meiner Ausbildung zum Mediengestalter entstand die Idee “ich mach’ mich Selbstständig!”. Heute filme ich in 4K Auflösung, fotografiere mit Leica Kameras und arbeite freiberuflich von Oldenburg bis in die Schweiz für kreative Agenturen und eindrucksvolle Firmen.

videograf

Einige Gigabyte großen Aufnahmen aus der LEICA SL2-S in ProRes, die gesichert, geschnitten und farblich angepasst werden - all das fällt nach einem Videodreh ebenfalls noch an. Mit dieser Postproduktion beschäftige ich mich mittels einigen Kaffees in Adobe Premiere, After Effects und DaVinci Resolve.

Hast du meine Nummer?
+49 1520 40 72 999
Button nach Links
Button nach rechts

Reportagen, Studioaufnahmen und Lifestylefotos, wisch doch mal durch ein paar Referenzen.

fotograf

Button nach Links
Button nach rechts

Social Media Content
Reishunger GmbH

Button nach Links
Button nach rechts

Lifestyle Fotos
Borgward GmbH

Button nach Links
Button nach rechts

Studioaufnahmen
VIA FORTIS GmbH

Button nach Links
Button nach rechts

Reportage Fotos
Werder Bremen

Button nach Links
Button nach rechts

Fotos für Katalog
Hermann Hartje KG

Button nach Links
Button nach rechts

Social Media Content
EWE Go GmbH

Button nach Links
Button nach rechts

Pressebilder
August Brötje GmbH

Button nach Links
Button nach rechts

Fotos für Website-Relaunch
Voyage Gödens GmbH

lass uns

jetzt

anfangen!

ab nach
oben
brought to life by
❤️
Sophie Spatschke