Dieser Browser wird
nicht unterstützt.

Wechsle bitte zu einem modernen Browser, um meine Website zu besuchen.
Eine Auswahl findest du hier:

Browser Update

über

Hej, ich bin freiberuflicher Videograf
und Fotograf aus Oldenburg und hier
findest du ein paar Details über mich.

mich

scroll ma'
runter

Hej, ich bin Dennis Ritter, neunundzwanzig Jahre alt und gebürtig aus Bremen. Vor zwei Jahren hab’ ich mich ins grüne Oldenburg verliebt und arbeite freiberuflich als Fotograf und Videograf für kreative Agenturen und eindrucksvolle Firmen vom hohen Norden bis in die Südliche Schweiz.

“Nächste Woche ist das Shooting.” Alles muss schnell gehen, wie beim anlegen mit dem Schiff. Immer eine Idee parat und für fast jedes Problem die passende Lösung. “Hej, alles klar dann sehen wir uns nächste Woche!” Für einen spontanen Videodreh oder ein spontanes Shooting hast du dir genau den Richtigen ausgesucht!

das ist

passiert

01 / In der Wilhelm Wagenfeld Schule in Bremen mit dem Schwerpunkt Kunst, Design und Medien begann von 2008 bis 2009 die Affinität zur Fotografie und Film.

02 / Die Ausbildung bei Interwall GmbH zum Mediengestalter, Digital und Print lehrte mich von 2010 bis 2013 die Konzeption und Visualisierung verschiedenster Digitaler und Analoger Medien.

03 / Nach meiner bestandenen Ausbildung gründete ich 2014 mithilfe des Gründungszuschusses und nahm erstmals Foto- und Filmaufträge an doch scheiterte 2016.

04 / Kurz geschüttelt und Vollgas im Agentur Alltag war ich von 2016 bis 2018 federführend für Foto- und Film Content bei construktiv GmbH in Bremen verantwortlich.

05 / Mit voller Mut, deutlich mehr Erfahrung und Tatendrang bin ich seit 2019 im schönen Oldenburg Freiberuflicher Fotograf und Videograf.

Rein ins bunte
Freiberufliche Vergnügen!

lass uns

jetzt

anfangen!

ab nach
oben
brought to life by
❤️
Sophie Spatschke